Wanderungen

Regelmäßig gehen meine Frau und ich wandern

Wir lieben es aktiv Urlaub zu machen. Angetan haben es uns Vulkane und deren schroffe Umgebung. Ob Kanaren oder die Eifel, das faszinierende Farbenspiel der Gesteine, die Flora oder Fauna. Die Erde ist ein so schöner Planet. Die „Langsamkeit“ des Wandern das Innehalten läßt uns die Natur fühlen. 

 

Eindrücke unter der Rubrik -Reisen-

 

Wandergruppe SV Gescher

Im August 2013 rief der SV Gescher eine neue Wandergruppe ins Leben. Seither gehen meine Frau und ich möglichst jeden ersten Sonntag im Monat mit ihnen wandern. Jeder Mitwanderer dieser Gruppe kann eigene Touren anbieten und führen. Somit wird hauptsächlich das westliche Münsterland und Umgebung (immer wieder) neu entdeckt.

 

Auf folgenden Seiten stelle ich nach und nach Bilder unserer Wanderungen ein. Das jeweils erste Bild zeigt die gewanderte Route zum nach wandern. 

 

Viel Spaß!